Mittwoch, 17. August 2016

TheLipstique ist zurück :)

Wie der Titel schon verrät, ich bin zurück :)

Zwischen meinem letzten Blogpost und diesem sind nun einige Jahre vergangen, in denen ich mich voll und ganz und vor Allem mit Erfolg auf meine Ausbildung konzentriert habe.

Ende Juli war es dann endlich soweit und ich hatte den Abschluss in der Tasche.
Nach diesem Abschnitt konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen und nach Irland auswandern. Es hat nicht allzu lange gedauert bis ich mich eingelebt habe und nun ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen.

Man könnte sagen es ging zurück zu den Wurzeln und dorthin, wo dieser Blog ins Leben gerufen wurde.
Es mag komisch klingen, aber irgendwas am irischen Leben inspiriert mich immer wieder aufs Neue meine Leidenschaft für das Schreiben und für Kosmetik auszuleben.
Besonders Instagram habe ich in letzter Zeit immer mehr für mich entdeckt, und somit findet ihr mich unter TheLipstique auch auf dieser Social Media Seite.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ab sofort werde ich wieder in regelmäßigen Abständen Posts verfassen und euch an meinem Leben und meiner Leidenschaft teilhaben lassen.

Ich freue mich auf das was kommen wird.

Bis bald,
eure Monique <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück :)
    Ich bin gespannt auf mehr
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich auf die kommende Zeit :)
      Liebe Grüße,
      Monique

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3