Samstag, 13. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt ! ....Endlich :)

Endlich habe ich es geschafft...ja ich weis es ist mittlerweile schon Samstag und normalerweise ist Mittwoch unser Stichtag..aber naja was soll man machen wenn Umzug immer länger dauert als geplant und einen festen Internetanschluss habe ich auch immer noch nicht in meinr Wohnung, aber zum Glück gibt es immer Wege und Mittel :)

Aber nun Schluss mit den herumlabern und ich komme wieder zum wesentlichen..Lacke in Farbe... und bunt !

Heute bzw. Mittwoch in der Farbe Olive/Khaki , Daumen hoch oder runter dafür , ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden.
Als die Farbe bekannt gegeben wurde war ich dezent geschockt, denn ich wusste genau das ich diesen lack nicht in meiner Sammlung habe. Und was macht man in solchen Fällen als kleiner Nagellack-addict? Richtig, ich mache mich auf dem Weg zu Rossmann und schau mal ob ich was passendes finde..und tatsächlich, ich bin fündig geworden :)

Darf ich vorstellen, der lack meiner Wahl! :)
Firma: Astor (Quick´n go)
gekauft bei: Rossmann
Preis: ich weis es leider nicht mehr, müsste aber zwischen 3-5€ gewesen sein
Farbnummer:  363

Herstelleraufdruck: Ein Pinselstrich, ein Auftrag. Mit Mineralien und Bio-Ceramic

Soo zur Farbe muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Es handelt sich um Olive. Der Auftrag ist sehr leicht, da der Lack mit einem großen und breiten Pinsel daherkommt. Sprich die Pinsel die ich liebe :)

Nach 2 Schichten deckt der Nagellack einwandfrei und die generelle  Handhabung ist super leicht :)

Leider bin ich mir immer noch nicht so sicher ob ich mich mit der Farbe wirklich anfreunden kann.
Es erinnert mich einfach zu sehr an den Army-Look und irgendwie ist das nicht ganz so mein Stil.
Aber vielleicht kommt es auch einfach darauf an mit was man es kombiniert :)

Zum Design wollte ich einfach nur noch sagen das ich die Spitzen in der essence LE "ticket to paradise" in der Farbe "02 Tropical Heat" lackiert habe. Nur einfarbige Nägel sind einfach nicht mein Ding, vorallem nicht in dieser Farbe. Um allerdings generell Muster zu machen, könnte diese Farbe ganz parktisch sein.


Was haltet ihr denn von der Farbe und diesem Lack ?
Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich hochladen soll, habe ich noch ein paar mehr gemacht :)




Bitte hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer Meinung oder Verbesserungsvorschlägen.

Bis bald,
eure Monique <3

Kommentare:

  1. Ach Mensch, Astor hat so einen tollen Matschton in der Theke? Wieso ist der mir bisher nicht aufgefallen, das ist doch total mein Beuteschema! Gefällt mir wirklich gut der Lack - aber ich kann auch verstehen, dass man mit so einem Armylook erst ein bisschen warm werden muss...

    Ich hoffe, das Umzugschaos gibt sich bei dir schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch ein wenig verwundert diese Farbe bei Astor zu finden, aber irgendwie bin ich immer noch nicht mit ihr warm geworden :D
      Wer weis was die Zeit bringt .

      Ja das hoffe ich auch, Umzug ist soweit geschafft, aber das Internet fehlt noch immer :/

      Löschen
  2. Wow, tolle Farbe -- kann ich mir super mit Stamping vorstellen! Aber mit goldenen Spitzen ist es auch sehr sehr hübsch geworden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auf die Idee mit dem Stmping bin ich ehrlich gesagt noch garnicht gekommen, müsste ich mal ausprobieren...vielleicht gefällt mir die Farbe ja dann mehr :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3