Montag, 1. Juli 2013

Blogvorstellung bei Fräulein ungeschminkt

Heute Abend möchte ich euch noch ein kleines persönliches Anliegen von mir näher bringen..

Fräulein ungeschminkt macht momentan, beziehungsweise jeden Monat eine Aktion für Blogger die etwas Starthilfe brauchen. Es geht um die Blogvorstellung auf ihrem Blog. Auch ich habe mich dafür beworben und hoffe wirklich auf ihre Hilfe, da ich diese definitiv gebrauchen könnte.


Ich weis, dass mein Blog noch in den absoluten Startlöchern steht und ich nach 8 Posts noch nicht sehr viele Follower erwarten kann, aber dieser Blog ist mein Baby und ich gebe meine Freizeit und Herzblut für ihn.
Es wäre so ein tolles Gefühl endlich Follower zu haben und nicht das Gefühl zu haben mit dem Nichts zu reden, und an all die die meinen Blog bereits lesen (auch ohne Follower zu sein, ich weis es gibt euch :) ), ich danke euch von Herzen. Es bedeutet mir wirklich viel !

Ich verfolge Fräulein ungeschminkt nun schon eine ganze Weile, und sie ist wirklich eine meiner Lieblingsbloggerinnen. Egal ob es um die vielen Tipps geht die sie parat hat oder die Art und Weise wie sie mit ihren Lesern umgeht..für mich ist und bleibt sie eins meiner Vorbilder . :)

Bitte drückt mir die Daumen, das ich sie auch mit meinem kleinen und noch unscheinbaren Blog überzeugen kann und sie mir die Chance gibt, mich einem größeren Publikum zu präsentieren.

Bis bald,
eure Monique <3

Kommentare:

  1. Zuckersüßer Blogpost, da geht mir direkt das Herz auf! Vielen, lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

      Glaub es oder glaub es nicht, das ist der 1. Kommentar den ich je erhalten habe..ich könnte ja glatt Luftsprünge machen !
      :)

      Löschen
    2. Ich kann das Gefühl vollkommen nachvollziehen.
      Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich über meinen ersten Kommentar gefreut habe :)

      Einen Tipp noch:
      Nimm den Captcha raus, den man eingeben muss, wenn man einen Kommentar schreiben will. Der hält die Leser mitunter auch ab vom kommentieren.

      Löschen
    3. Danke für diesen Tipp, den habe ich gleich mal umgesetzt ! :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3