Dienstag, 23. Juli 2013

Urlaubstagebuch [Tag 1]

Wunder geschehen und somit melde ich mich heute doch tatsächlich mit schlechtem Gewissen aus der *ich-poste-viel-zu-selten-Ecke*..
Jaa ich weis..jedesmal schreib ich, dass ihr von mir hört aber schafen tu ich es leider viel zu selten.
Das passiert wenn man von einen Tag auf den anderen spontan in den Urlaub fährt, man gönnt sich ja sonst nichts :)


Und wie sollte es auch anders sein.. hatte ich im Urlaub weder Laptop dabei, noch Internet, um euch auf dem Laufenden zuhalten.
Aber damit hier langsam mal wieder Regelmäßigkeit einkehrt wird es die nächsten 4 Tage einen kleinen Urlaubsrückblick geben .
Wer jetzt aber Ausland erwartet wird hiermit gleich enttäuscht. denn es ging ´´nur´´ an die wunderschöne Ostsee :)

Urlaubstagebuch Tag 1

Ahlbeck


Wie schon gesagt ging es am ersten Tag nach Ahlbeck auf der Insel Usedom.
Als erstes wurde lecker in der "Meereswelle" zu Mittag gegessen..für mich gab es sogar ganz untypisch anstatt Fisch, Putenfilet Hawaii, was wirklich lecker geschmeckt hat. Aber auch die Fischgerichte sind in der "Meereswelle" nur zu empfehlen :)
Wie man an den Bildern sieht hatten wir sogar richtig Glück mit dem Wetter, bis zu 27° Celsius !
Nach dem Mittag ging es erst auf die Sebrücke und danach wurde noch ein Strandspaziergang gemacht.
Ach ich fühle mich ja immer gleich wie zu Hause wenn ich an der Küste bin, endlich aus der Großstadt raus und frische Luft schnappen, ich nenne mich ja selbst schon "Fischkopp" :D
Zum Kaffee gab es dann noch einen großen Erdbeereisbecher in einem kleinen Cafe an der Promenade und danach ging es auch schon Richtung Unterkunft zum Abendbrot..

Morgen gibt es dann das Urlaubstagebuch [Tag2] und zwar von Warnemünde :)
Verbringt ihr euren Sommerurlaub auch an der Ostsee oder doch lieber im Ausland?

Bis bald,
eure Monique <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3