Freitag, 9. September 2016

Nails from A to Z - A wie "American Dream"

Wie bereits angekündigt startet heute die erste Runde von "Nails from A to Z".

Vorab muss ich mich bei euch entschuldigen, da dieser Beitrag nicht wie versprochen um 10Uhr online gegangen ist sondern ein paar Stunden verspätet. Dies liegt daran, dass ich mehr als kurzfristig eine Vollzeitstelle angeboten bekommen habe und natürlich auch angenommen habe. Das Problem ist jedoch, dass ich jeden Tag 4 Stunden Arbeitsweg habe und somit einfach totmüde bin. Ich hatte einfach keine Energie für Blogger. Allerdings hoffe ich, dass sich das in den nächsten Wochen ändern beziehungsweise bessern wird und ich einen neuen Tagesrhythmus finden werde. :)

Lange Rede, kurzer Sinn hier kommt mein Lack für den Buchtaben A
"American Dream" von Anny

Vorab muss ich gestehen das Anny eine meiner Lieblingmarken für Nagellack ist und am liebsten würde ich wesentlich mehr Lacke von Anny besitzen, aber was nicht ist kann ja noch werden :) 

"610 American Dream" hat ist wunderschönes Hellrosa, welches nicht nur elegant sondern sogar festlich aussieht. Nach dem Auftrag ist habe ich erst wieder gemerkt wie sehr ich diese dezente Farbe mag und habe mich gefragt warum ich sie nicht öfter auf den Nägeln habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schnell von hellen und dezenten Farben gelangweilt bin. Dis war hier aber das des "Desert Glam Effects" nicht der Fall. Mir gefiel dieses Sandfinish und nach langem hin- und herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen das Finish beizubehalten und keinen Überlack aufzutragen. 
Es fiel mir sehr leicht "American Dream" aufzutragen und ich war mit der Maniküre in ungefähr fünf Minuten fertig und musste nur ganz vereinzelt kleinere Stellen ausbessern. Ich hatte das Gefühl das eine Schicht wahrscheinlich schon für ein deckendes Ergebnis ausgereicht hätte, aber da ich nun mal ein Gewohnheitstier bin durfte eine zweite Schicht des Lackes nicht fehlen.
Mit der Haltbarkeit bin ich äusserst zufrieden. Der Lack hat mehrere Tage gehalten und erst nach 3 Tagen kleinere Tipwear gezeigt. Und auch das Entfernen ging einigermaßen flott, wenn man bedenkt das ich keine Peel off Base oder sonstigen anderen Unterlack verwendet habe. 

Alles in Allem freue ich mich sehr über meine Lackauswahl und bin gespannt welcher Lack nächste Woche auf mich wartet. 

Habt ihr einen tollen Lack dessen Name mit "A" anfängt? Fall ja würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr euer Lack Ergebnis in der Galerie vorstellt :) Dafür ladet euer Bild einfach über das Inlinkztool hoch oder verlinkt euer Bild von Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #NailsfromAtoZ. :)

Alle Informationen zu der Aktion "Nails from A to Z" findet ihr zusammengefasst noch einmal *hier im Infopost*

Ich würde mich wahnsinnig über eure Teilnahme freuen und hoffe das wir gemeinsam die Welt etwas bunter machen können. 

Bis bald,
eure Monique.




















2 Kommentare:

  1. Schöne Farbe, ich besitze seit ein paar Wochen selbst drei ANNY Lacke und mag sie wirklich super gerne :)
    Habe gerade meine Sammlung durch geschaut und besitze leider gar keinen Lack mit A.. bei B kann ich wieder behilflich sein.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      danke für dein liebes Kommentar. :)
      Mir fehlen auch noch vereinzelte Buchstaben, die ich mir dann "wohl oder übel" irgendwo ausborgen oder kaufen muss :D
      Ich würde mich sehr freuen wenn du nächste Runde dabei bist! :)
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße,
      Monique

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3