Mittwoch, 3. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt!

So wie der Name des Blogpost schon verrät, habe ich heute vor auch bei der Aktion von Lena und Cyw mitzumachen.
Und wenn mein Plan und meine Vorsätze aufgehen, werde ich das jetzt auch jede Woche machen! :) 

Jeden Mittwoch wird eine Farbe vorgegeben, in der man sich die Nägel lackiert und ich finde diese Idee einfach klasse !
Falls ihr mehr darüber
erfahren möchtet, dann klickt hier .

Diese Woche ging es um die Farbe Rot und ehrlich gesagt war ich fast geschockt als ich festgestellt habe das ich nur ein roten Nagellack besitze.. :D Ich glaub ich muss wieder dringend einkaufen gehen.

Da meine Auswahl ja nun offensichtlich beschränkt war, habe ich mich für essence colour&go in der Nuance "113 do you speak love?" entschieden.


Den Lack habe ich schon vor über einem Jahr gekauft und deswegen weis ich garnicht so genau ob man den noch bekommt, aber falls doch dann ab zu DM und für ca. 1,75€ kann er auch euch gehören :)
Das Auftragen funktioniert aufgrund des großen Pinsels super einfach, aber ich glaube das ist auch von Person zu Person anders.
Auf den Nägeln ergibt die Farbe einen richtig schönen und warmen Rot-Ton der nicht zu laut schreit "Achtung hier komme ich!"..ich muss gestehen das ich normalerweise nicht so der Rot-Fan für die Nägel bin, aber dieser Ton überzeugt mich und bringt mich irgendwie fast in Weihnachtsstimmung..(ja ich weis wir haben Sommer :D )

Ich bin ja gespannt um welche Farbe es sich nächste Woche handelt :)
Wie findet ihr die Aktion und vorallem die Farbe des essence colour&go "113 do you speak love?"
Welcher ist euer roter Lieblingslack ?

Bis bald,
eure Monique <3

4 Kommentare:

  1. Die Farbe find ich megaklasse!!! Und dein kleines Design sieht wirklich wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich mag die Farbe auch sehr...und bei dem Design handelt es sich zwar nur um einen kleinen Sticker, aber nur Nagellack ist mir meistens zu langweilig :-D

      Löschen
    2. Ah, siehste, ich hatte mich schon gefragt, ob das Stamping oder frei Hand ist.. Sticker! Sehr hübsch. Woher sind die? :-)

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt habe ich die geschenkt bekommen, aber die Sticker sind von Fing´rs und sollten somit eigentlich in jedem gut geführten Rossmann zu finden sein. :-)

      Ich wäre froh wenn ich frei Hand so gut zeichnen kann ;-)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3