Freitag, 21. Juni 2013

Galaxy Nails

Ja ich muss zugeben, ich bin ein kleiner Nagellack-addict :)
Meine Naegel muessen eigentlich immer lackiert sein, am besten auch mit Design, sonst fuehle ich mich einfach nackt.

Heute habe ich mich spontan dazu entschieden mir Galaxy Nails zu machen und ich werde probieren  mit diesem Eintrag ein kleines und simples Tutorial zum nachmachen zu erstellen.

Was ihr fuer den Look braucht:

Base und Top Coat
--> Boots essentials im Doppelpack fuer 4£, ja nicht wundern habe sie in Nordirland gekauft


Schwarzer Nagellack
--> Essie "licorice", 7,95€ bei DM

Weisser Nagellack
--> Essie "blanc", 7,95€ bei DM

Blauer Nagellack
--> H&M Nail Polish "blue my mind", 3,95€ bei H&M

Lila Nagellack
--> essence color&go "132 break trough", 1,25€ bei DM

Glitzer Nagellack
--> essence color&go "103 space queen", 1,25€ bei DM

Und zum Schluss noch einen Make up- schwamm und ein Dottingtool (solltet ihr kein besitzen funktionieren Zahnstocher oder Haarspange genauso gut ;) )

Los geht's !

Zuerst tragt ihr euren Base Coat auf und danach 2 Schichten eures schwarzen Nagellackes.
Wartet bis dieser getrocknet ist.
Danach nehmt ihr euch euren blauen Nagellack, tragt etwas auf das Schwaemmchen auf und tupft es auf die Mitte eurer Naegel.
Das Selbe macht ihr nun auch mit Lila, allerdings eher an den Seiten und ohne das Blau komplett zu verdecken.
Nun ist Weiss an der Reihe, welches in das Center des lila Nagellacks aufgetragen wird.
Ist das gemacht, nehmt ihr euch eurer Dottingtool (Zahnstocher,Haarspange) und tupft ein paar Sterne euf eure Naegel.
Am Schluss noch eine Schicht Glitzernagellack und Top Coat, und fertig sind die Galaxy Nails :)
Es klingt vielleicht kompliziert, ist aber ganz einfach sobald man den Dreh raus hat.
Lasst euch also nicht entmutigen sondern probiert es mal aus.

Wie gefaellt euch das Ergebnis und wie findet ihr den "Galaxy-Style" ? 
Ich wuerde mich sehr ueber euer Feedback freuen !


Bis bald,
Monique <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3