Samstag, 29. Juni 2013

Kamera ist kaputt :(

Na so hätte ich mir meinen Start als Bloggerin wohl eher nicht vorgestellt..

Nicht das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe aufgrund von meinem Umzug von Irland nach Deutschland, nein ich musste erst krank werden und zum Höhepunkt ist meine Kamera jetzt auch noch
kaputt..
Dabei hatte ich schon 3 neue Posts soweit vorbereitet, die ohne Bilder aber einfach keinen Sinn machen würden.

Ich hoffe ihr könnt mir das irgendwie verzeihen!
In den nächsten Tagen werde ich probieren mir eine neue Kamera zu holen und meine Einträge so schnell wie möglich nachzuholen.

Wir hören uns ganz bald !

Eure Monique
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3