Donnerstag, 20. Juni 2013

Neues Leben in 3..2..1

Hallo ihr Lieben,

Damit ihr erstmal eine ungefaehre Idee bekommt mit wem ihr es hier zu tun habt und wie ich das mit dem neuen Leben meine, hier ein paar Informationen zu mir..

Mein Name ist Monique ( wie sich unschwer erkennen laesst :D ) und ich habe fuer ein knappes Jahr
in Irland gelebt.
In dieser Zeit habe schlicht und einfach zu mir gefunden, ich habe mich weiterentwickelt und war noch nie gluecklicher und zufriedener mit mir selbst.

In diesem Blog moechte ich meine Leidenschaft fuer Beauty, Make up, Haare, Nageldesign, Fashion aber auch Lifestyle mit euch teilen.

Ich hoffe das ihr daran genauso viel Spass und Freude haben werdet wie ich und wir gemeinsam diesen neuen Lebensabschnitt beschreiten koennen :)

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder einfach nur den Wunsch haben mit mir Kontakt aufzunehmen scheut euch nicht und hinterlasst mir einfach ein Kommentar !

Bis bald,
eure Monique <3

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/8556259/?claim=7ssanpkqm5g">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3